DE | EN
Ich bin Martin Huber.
Ich arbeite als Managing Partner bei viable,
unterstütze Golden Whale Productions als Lead Architect
und consulte
IT-Unternehmen. Es ist meine Passion, Dinge zu erschaffen
und ihnen Struktur zu geben.
Um mich zu kontaktieren, sendet eine E-Mail oder schickt eine Nachricht über sozialen Medien.

viable versteht sich als strategischer Partner für Produkte und Unternehmen, die Mehrwert für ihre Endkund:innen schaffen wollen. Egal ob Startup oder großer Konzern, wir arbeiten mit unseren Kund:innen auf Augenhöhe zusammen.

Als einer der Geschäftsführer bin ich verantwortlich für den Bereich der Softwareentwicklung bei viable.

→ Zur Webseite von viable
Data Science for die Spieleindustrie — personalisieren Sie das Kunden:innen-Erlebnis mit Golden Whale Productions.

Als Lead Architect unterstütze ich Golden Whale beim Design und der Entwicklung ihrer Plattformen.

→ Zur Webseite von Golden Whale Productions
Ich berate Unternehmen in den Bereichen Softwarearchitektur, Solution-Design, Entwicklungsprozesse und Strukturierung der IT-Organisation, damit diese die technischen Lösungen des Unternehmens optimal unterstützen.

Bei Interesse, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail.
Private Projekte:
Hosting:
  • Teamspeak 3 Server: verbinden – falls dieser Link nicht funktioniert, verbinde dich manuell im TS3-Client mit folgenden Parametern – Server: mjh.at, Port: 9987, Passwort: narf